Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 97 mal aufgerufen
 Forum des Goliath-Veteranen-Club
AbzweigLetter Offline

30.07.2018 15:53
SUCHE: Kastenschloß/Türschloß GD Antworten

Hallo Leute,

ich suche ein solches Kastenschloß, wie abgebildet:

Goliath-/Borgward-Schloß

Bitte schaut mal in Eure Schrottkisten und schickt mir eine PN!

Gruß und Dank Uwe

AbzweigLetter Offline

26.02.2019 12:55
#2 SUCHE immer noch: Kastenschloß/Türschloß GD Antworten

Suche immer noch die richtigen Schlösser!

Hallo Leute,

ich habe aktuell bei Ebay zwei Schlösser für Tempo+Goliath ersteigert - "auf blauen Dunst...".

Das richtige Schloß (meine Suche) ist rechts - die für mich falschen Schlösser sind links

Leider passen sie nicht bei mir, da sie kleiner als die von mir verwendeten Schlösser sind. Ich weiß aber, dass sie für Goliath+Tempo verwendet wurden.

Auf der Abbildung oben habe ich auch so ein Schloß abgebildet, wie ich es suchen würde. Das RICHTIGE Schloß auf dieser Abbildung oben ist von dem Hersteller "TAGA" (D.R.G.M). Diese Abbildung zeigt eine Luxus-Version mit verchromter Klinke. Es gibt die gleichen auch mit "normaler" Blech-Klinke (siehe weiter oben).

Ich suche insgesamt drei solcher TAGA-Schlösser (Fahrer und Beifahrer) und würde meine falschen Schlösser gern tauschen.
Bei dem Schloß für die Beifahrerseite ist die Klinke abgebrochen und müsste erneuert werden.
Die Schlösser müssen natürlich aufgearbeitet werden.
Auch Kauf eines richtigen Schlosses zu einem vernünftigen Preis wäre natürlich möglich, wenn Ihr keines benötigt.

Bitte schaut in Eure Ersatzteil-Lager und -Kisten!

Danke für Eure Hilfe

Gruß Uwe

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz