Hallo, bin seit kurzer Zeit Besitzer eines teilzerlegten Goliath GP700E von 1954. Kann mit jemand vorab mit einer passenden Ersatzteilliste und Reparaturleitfaden weiterhelfen? Da ich keine Erfahrung mit Goliath habe stehe ich vor einem großen Puzzle. Es fehlen sicherlich einige Teile aber genau kann ich es leider nicht sagen. Schön wäre es wenn jemand aus dem PLZ-Kreis 63579 so ein Fahrzeug hätte zwecks Vergleich was wo wie zusammengehört. Wäre auch dankbar für Teileangebote oder ein kompl. Schlachtfahrzeug. Vorab habe ich gesehen, dass keinerlei Sitze vorhanden sind, die Türgriffe nicht mehr zu gebrauchen sind und fast alle Zierleisten fehlen. Freue mich auf eine Rückmeldung. LG Thorsten
Hallo Thorsten, Willkommen. Interessantes Auto, das du da hast. Ich kenne die früheren Modelle nicht, aber von dem, was ich auf Fotos gesehen habe, sehen einige Teile genauso aus wie beim 1100.
Ich hoffe, dass jemand, der es besser weiß, antwortet.
-------------- Hi Thorsten, Welcome. Interesting car you have there. I'm not familiar with the earlier models but from what I've seen in photographs some of the bits look the same as the 1100.
I hope that someone that knows better will answer.