Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Forum des Goliath-Veteranen-Club
Der Allgäuer Offline



Beiträge: 12

07.06.2020 14:28
Goli Hochpritsche in Topzustand zu verkaufen Antworten

Ich verkaufe wegen Hobbyaufgabe schweren Herzens meinen Goliath Goli. Der Goli wurde von mir sehr liebevoll und aufwendig restauriert.Er ist ungeschweißt,in absolutem Bestzustand und garantiert rostfrei. Alle Komponenten, wie z.B. Motor, Getriebe, Fahrwerk, Achsen, Differential, Bremsen, Innenausstattung, Pritsche, Eletrik, etc. , etc. wurden komplett überarbeitet. Der Goli springt sofort an und läuft super.
Eine ausführliche Fotodokumentation , sowie alle Belege dokumentieren den perfekten Zustand.
Der Goli hat einen wassergekühlten 2 Zylinder Motor mit 15 PS.
Die Werbeschrift ist nur aufgeklebt und kann bei nicht gefallen einfach entfernt werden.

[[File:CIMG3479.JPG]][[File:CIMG3479.JPG|none|auto]][[File:CIMG3475.JPG|none|auto]][[File:CIMG3477.JPG|none|auto]][[File:CIMG3478.JPG|none|auto]][[File:CIMG3479.JPG_2.jpg|none|auto]][[File:CIMG3480.JPG|none|auto]][[File:CIMG3483.JPG|none|auto]][[File:CIMG3484.JPG|none|auto]][[File:CIMG3485.JPG|none|auto]]

Ferner habe ich noch diverse Ersatzteile wie Motor, Getriebe, Hauben, Rahmen, Kleinteile.

Meine Preisvorstellung liegt aufgrund des absolut einmaligen Zustands bei VB 17900.-

Bei ernsthaftem Interesse würde ich mich über einen Anruf oder eine Mail sehr freuen. Tel. 083815489 , stefanhuth@web.de

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz