ich habe seit ein paar Monaten einen Goliath F 400 von 1936 und benötige für diesen einen Scheibenwischer-Motor und diverse andere Teile Wer kann mir von Euch Tipps geben.
um was für weitere Teile handelt es sich ? Soweit ich weiß, hatte der F400 Original nur einen Handscheibenwischer. Ich schaue mal in meinen Unterlagen ob ich was über ein Wischermotor finde. Soll es Original sein oder tut es jeder solange er zeitgenössisch ist?
Der hatte m. W. auf jeden Fall einen elektrischen Scheibenwischer (lasse mich gern korrigieren, falls das nicht stimmt). Beim "Holz-F" gab es den Handwischer. Ich kann mir vorstellen, dass aber auch ein elektrischer Scheibenwischer optional erhältlich war. Gruß Uwe Ganther
Hallo Christian Cadillac, ich hatte vor einiger Zeit in den Ebay-Kleinanzeigen Teile für die Lichtstart-Anlage vom F-Typ gesehen. Vielleicht sind da Kontakte dabei? Am besten mal den Verkäufer kontaktieren - der weiss genau, was er hat. Der Mann kennt sich aus (das weiß ich aus Erfahrung). Hier klicken: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...239142-241-4170
Andere Frage: Was ist denn los, mit Deinem Kontaktsatz? Die kann man i. d. R. auch vorsichtig nachfeilen - besser als nix jedenfalls. Gruß Uwe Ganther