Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 107 mal aufgerufen
 Forum des Goliath-Veteranen-Club
GcH_ZA Offline



Beiträge: 45

22.12.2020 20:47
Hallo aus Südafrika Antworten

Hallo aus Südafrika,

ich bin der Besitzer von

www .goliath-veteranen-club.de/Exis-Goliaths/GP1100Combi-1957-58/Galerie-GP1100Combi-1957-58/FZ208.htm

(Ich habe andere Bilder, aber sie sind ziemlich groß und ich habe gelesen, dass es eine Speicherbeschränkung gibt.)

Wir sind seit 1999 im Besitz von ihr und haben im Laufe der Jahre viel mehr als 100 000 Meilen in ihr zurückgelegt.
In der Garage neben ihr steht ein 1957er Lloyd.

Ich habe auch eine 1958 Goliath Limousine, die restauriert werden muss. Obwohl ich im Laufe der Jahre einige Ersatzteile gesammelt habe, muss ich möglicherweise einige Teile dafür herstellen oder beschaffen.

Ich habe mich nur gefragt, ob der Fokus des Clubs / Forums nur auf den älteren Goliath liegt oder ob die "neueren" auch erlaubt sind.

Ich poste mit Hilfe von und der Gnade von Google Übersetzer. Bitte verzeihen Sie mir, wenn es ungeschickt klingt.


Sie haben hier eine Fülle von Informationen, die sehr hilfreich sind.
Ich freue mich darauf, mit anderen 1100 Besitzern und allen anderen in Kontakt zu treten.

Grüße Grant.

hansa-60 Offline



Beiträge: 17

23.12.2020 00:26
#2 RE: Hallo aus Südafrika Antworten

Hallo Grant !
Bist Du vielleicht auch bei Facebook ?

GcH_ZA Offline



Beiträge: 45

23.12.2020 08:15
#3 RE: Hallo aus Südafrika Antworten

Hallo @hansa-60 , nein ich fürchte ich bin nicht auf Facebook. Ich bin in einigen Foren und WhatsApp aktiv.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz