mangels Verfügbarkeit von neuen oder brauchbaren gebrauchten Gummiunterlagen für die Blink-Positionsleuchten Hella K3223 an den B-Säulen des GOLI habe ich einige nachfertigen lassen. Diese sind auf Polyurethanbasis im Gussverfahren hergestellt und haben eine sehr gute Qualität. Habe gerade ein Exemplar verbaut. Wer Interesse an Teilen hat, kann sich gerne melden. Email an: GOLI500@online.de Ich bin nun auch im Besitz der Gussform und kann bei Bedarf erneut Teile anfertigen lassen. Stelle mal ein paar Fotos vom alten und neuen Stand ein.
Korrektur: Gummi Unterlage für Hella K3228 Blink Positionsleuchte Goli Reproduktion
Hallo Goli Fahrer,
mangels Verfügbarkeit von neuen oder brauchbaren gebrauchten Gummiunterlagen für die Blink-Positionsleuchten Hella K3228 an den B-Säulen des GOLI habe ich einige nachfertigen lassen. Diese sind auf Polyurethanbasis im Gussverfahren hergestellt und haben eine sehr gute Qualität. Habe gerade ein Exemplar verbaut. Wer Interesse an Teilen hat, kann sich gerne melden. Email an: GOLI500@online.de Ich bin nun auch im Besitz der Gussform und kann bei Bedarf erneut Teile anfertigen lassen. Stelle mal ein paar Fotos vom alten und neuen Stand ein.