Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 73 mal aufgerufen
 Forum des Goliath-Veteranen-Club
GOLI 500 Offline



Beiträge: 109

26.09.2023 20:00
Gummi Unterlage für Hella K3223 Blink Positionsleuchte Goli Reproduktion Antworten

Hallo Goli Fahrer,

mangels Verfügbarkeit von neuen oder brauchbaren gebrauchten Gummiunterlagen für die Blink-Positionsleuchten Hella K3223 an den B-Säulen des GOLI habe ich einige nachfertigen lassen. Diese sind auf Polyurethanbasis im Gussverfahren hergestellt und haben eine sehr gute Qualität.
Habe gerade ein Exemplar verbaut.
Wer Interesse an Teilen hat, kann sich gerne melden.
Email an: GOLI500@online.de
Ich bin nun auch im Besitz der Gussform und kann bei Bedarf erneut Teile anfertigen lassen.
Stelle mal ein paar Fotos vom alten und neuen Stand ein.

VG
GOLI 500




GOLI 500 Offline



Beiträge: 109

06.10.2023 21:03
#2 Korrektur: Gummi Unterlage für Hella K3228 Blink Positionsleuchte Goli Reproduktion Antworten

Korrektur: Gummi Unterlage für Hella K3228 Blink Positionsleuchte Goli Reproduktion

Hallo Goli Fahrer,

mangels Verfügbarkeit von neuen oder brauchbaren gebrauchten Gummiunterlagen für die Blink-Positionsleuchten Hella K3228 an den B-Säulen des GOLI habe ich einige nachfertigen lassen. Diese sind auf Polyurethanbasis im Gussverfahren hergestellt und haben eine sehr gute Qualität.
Habe gerade ein Exemplar verbaut.
Wer Interesse an Teilen hat, kann sich gerne melden.
Email an: GOLI500@online.de
Ich bin nun auch im Besitz der Gussform und kann bei Bedarf erneut Teile anfertigen lassen.
Stelle mal ein paar Fotos vom alten und neuen Stand ein.

VG
GOLI 500

Neuzugang »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz